Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 19.05.2013

Aus den USA jetzt auch bei uns

Der Trend der Macht dass jede Frau High Heels passt und diese sogar noch lange tragen kann! Mit Botox, Zehenverkleinerungen und Fettinjektionen werden Füße so geformt das er garantiert in Designer High Heels passt. Egal was für einen Plattfuß man davor hatte.

Schuhe sind für Frauen sehr wichtig. Man möchte möglichst viele verschiedene besitzen und alle müssen tragbar sein. Doch nicht jeder Fuß passt von Natur aus in jeden Schuh. In eine Fußchirurgie Klinik aus Beverly Hills wirbt man sehr für die Fußverkleinerung und es wirkt. Viele Stars unterziehen sich der "Cinderella Behandlung", wobei der Fußballen korrigiert wird, oder die OP "Perfekten Zehn!". Dabei wird operativ die Zehenverkleinert damit man Sandalen ohne Bedenken tragen kann.

Für die Bequemlichkeit gibt es auch eine Lösung: Es wird Fett aus dem Bauch der Patientin entnommen und an dem Fußballen wieder eingespritzt. Das soll den Tragekomfort sichern.

Der Klinikgründer aus Beverly Hills ist begeistert, er meint er habe eine Technik gefunden Frauen das Tragen von hohen Schuhe schmerzfrei zu erlauben. Es wäre unrealistisch, Frauen nur zu sagen, Sie sollten lieber keine hohen Schuhe tragen. 

Orthopäden warnen aber, dass diese Methode nur bei Deformationen und starken Schmerzen eingesetzt werden sollte, nicht nur aus ästhetischen Gründen.

CZ Wellmed bietet viele Schönheitsoperationen an, besuchen Sie uns gerne!

Quelle: www.bild.de

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.