Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 01.12.2011

Klatsch & Tratsch: Bei Celebreties stehen Brustimplantate auf dem Wunschzettel

Weihnachten steht vor der Tür und da gibt es viel zutun. AUch unsere Promis, Stars und Sternchen bereiten sich auf die besinnöliche Zeit des Jahres vor. Christmas-Shopping, Wunschzettelschreiben oder der kalten Jahreszeit entfliehen und in sonnigen Gefilden Weihnachten verbringen - da sind die Celbreties wie wir 'normalen' Menschen.... oder dich nicht?

Brustimplantate sind auch in der Weihnachtszeit der Renner. Die Country-Sängerin Leann Rimes wird schon seit ihrem Karriere-Beginn genau beäugt, denn sie ändert ihre Figur im gefühlten Minutentakt von sympatisch babyspeckig bis zur drahtigen Fittnessmaschine. Und wenn man schon am Observieren ist kann man auch gleich spekulieren. Es geht um Frau Rimes Oberweite, die sich zwar ihrer jeweiligen Figur annähert, aber generell eher als klein zu bezeichnen ist - oder besser - war! Denn der Fotovergleich der Gossip-Seite twirlit.com gibt den Vermutungen einer Brust-OP Feuer: 2009 sind die Brüste klein und handlich, auf dem neuen Foto, erst vor wenigen Tagen aufgenommen, zeigt die Sängerin mit deutlich pralleren Brüsten in einem engen Stretchkleid. Kenner der Szenen behaupten, dass sich Leann auf den Weihnnachtsurlaub vorbereitet und im Bikini eine besonders gute
Figur machen möchte.

Ähnliches hat wohl auch Sandra Bullock vor, wobei sie erstens noch keinen Operation hinter sich hat und zweitens sich selbst dazu äußert.. Da kürzlich von ihrem angeblichen Schatz Ryan Reynolds verlassen und nun mit dem Frauenschwarm Blake Loively liiert mutmaßt gossipcop.com über angebliche Pläne einer Brustvergrößerung, um den neuen und jungen Beau zu angeln und zu halten. Ein "Quelle" meint, dass Miss Bullock eine Brust-OP über die Feiertage plane. Das ist sogar irgendwie verständlich, denn entweder kann man sich die teure Operation zue Wehnachten schenken lassen udn zweitens die Feiertage zur ersten Erholung nutzen.

Sicher ist in beiden Fällen allerdings nichts, aber was geht über eine bisschen vorweihnachtlichen Promi-Klatsch?!

Quelle von www.twirlit.com und ww.gossipcop.com (gefunden am 01.02.2011)

Weitere News aus 2011

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.