Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 04.04.2012

Heiner Lauterbach findet Brustimplantate sexy

Der Schauspieler Heiner Lauterbach erklärt in einem Interview für die BILD Zeitung dass Silikonbrüste „ganz sexy“ sein können. Auch für sich selbst schließt er Schönheitsoperationen nicht aus.

„Ich kenne operierte Frauen, die mich regelrecht abstoßen. Ich kenne aber auch operierte Frauen, die ich ganz sexy finde.  Es kommt auf das Gesamtbild an“, erklärt der 59 jährige Schauspieler.

„Es kann auch mal eine Frau mit Falten interessant sein bis hin zu Modellen, von denen man weiß, dass sie operiert sind, aber trotzdem irgendwo noch was haben.“

Auch gegen Brustimplantate hat er keine Vorurteile und findet sie oftmals „sogar ganz sinnvoll.“

Gefragt ob er selbst an Schönheitsoperationen gedacht hat, gibt Lauterbach zu: „Grundsätzlich bin ich für alles im Leben offen.“

Weitere News aus 2012

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.