Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 16.11.2014

Was denkt Naomi Watts über Schönheits-OPs?

 Naomi Watts hat sich bisher noch nicht für die Schönheits operieren lassen. Damit ist sie in ihrer Profesion eine von wenigen. Die 46-Jährige ist Stolz darauf bis jetzt ohne Eingriffe ausgekommen zu sein. Aber es ist nicht immer so einfach: "[E]s gibt auch eine Million Tage, an denen ich in den Spiegel schaue und denke: Ich tu's. Ich kann das nicht mehr ertragen.", sagte sie im Interview. 
Ob mit oder ohne OP, bisher läuft ihre Karriere wirklich glänzend. Anfang nächsten Jahres wird sie gleich in zwei Filmen zu sehen sein. 

Quelle: fan-lexikon.de 
Bild: © Robert Przybysz

Weitere News aus 2014

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012