Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 17.10.2015

Iggy Azalea über Schönheits-OPs

Iggy Azalea (25) ist eine erfolgreiche Musikerin und wird nicht zuletzt für ihre Schöneit bewundert. Mit dem Thema Schönheits-OPs hat sie auch selber schon Erfahrungen gesammelt und sich eine sehr klare Meinung gebildet. 
Mit ihren eigenen OPs geht sie ganz offen um und scheut sich nicht über dieses Thema zu reden. "Ich glaube nicht, dass man sich dafür schämen sollte, wenn man etwas an sich selbst verändern lässt.". Sie selbst ließ ihre Nase und ihre Brüste verändern um ihre eigenen Ideale zu realisieren. Dabei ging es ihr wohl vor allem darum die Proportionen ihres Körpers so aufeinander abzustimmen, dass sie damit zufrieden sein kann. 
Aber auch wenn sie generell für Schönheits-OPs ist, betont sie wie wichtig der richtige Umgang mit dem Thema ist. Eine Schönheits-OP ist ein starker Eingriff und das nicht nur in den Körper sondern auch "eine emotionale Reise" auf die man sich gut vorbereiten muss.

Quelle: www.gala.de

Weitere News aus 2015

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014