Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 18.09.2014

Für Kate Hudson sind OPs Privatsachen

Was macht denn die Schauspielerin Kate Hudson um ihre Traumfigur zu pflegen? Sie tanzt: „Wenn ich dort wirbelnd tanze und meine Pirouetten mache, sehe ich total verrückt aus.“ Die 35-Jährige ist für ihre sonnige Persönlichkeit bekannt. Was geht ihr aber auf die Nerven? Die Paparazzi: „Ich sehe nur die Paparazzi an und schneide innerlich ihre Köpfe ab.“ Bloggers sind von ihr auch nicht gut gesehen: „Die Negativität ist nur so gewaltig. Werden alle mal aufhören, so verurteilend zu sein?“

Was sie aber wirklich zum Ausrasten bringt, sind die zügellosen Spekulationen über plastische Chirurgie: „Das ist so, als ob man jemanden fragt, ob er bzw. sie zum Therapeuten geht – und warum? Wenn sich jemand Poimplantate einsetzen lassen will, dann kann er bzw. sie das machen. Die richtige Frage ist, wie sie sich gegenüber ihrem Nächsten verhalten? (…) Ich bin nicht an Perfektion interessiert – das ist die ganze Sache!“

Quelle: E!Online
Bild: © Kaarsten - Fotolia.com

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.