Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 07.05.2014

Die Hochzeit ihrer Träume

Wenn eine Frau unzufrieden mit ihrem Aussehen ist, wird die Idee, ein Hochzeitskleid anzuprobieren, zur Zerschlagung führen. So war es für Debbie aus Newport Beach. Sie hatte für ihre Hochzeit um die 90 Kg abgenommen, ihre schlaffe Haut besorgte sie aber trotzdem. Nachdem sie herausfand, dass sie auch in ihrem Traumkleid hineinpasste, wendete sie sich an einem plastischen Chirurgen. „Eine Frau sollte sich als ihre schönste Version an ihrem Hochzeitstag fühlen und manchmal kann plastische Chirurgie bei dieser Sache helfen.“, meinte Dr. Kevin Sadati.

Debbie unterzog sich einer Brustvergrößerung, einer Bruststraffung und einer Oberarmstraffung. In einem Monat konnte sie schon die neue Version von ihr selbst in einem Hochzeitskleid im Spiegel sehen. „Ich fühlte mich schön das erste Mal in vielen Jahren.“, meinte sie. „Als ich mein Kleid auswählte, stand ich dort vor dem Spiegel und weinte. Ich hätte nicht so aussehen könne ohne Dr. Sadati und seinem Team.“, ergänzte sie.

Quelle: PRWeb
Bild: © lavizzara - Fotolia.com

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.