Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 14.03.2013

Kim Kardashian testet neue Facelifting Methode dafür geht Sie ein blutiges Gesicht ein

 Kim Kardashian testet eine neue Methode für ein jüngeres Gesicht. Die 32-jährige zeigte den Eingriff in ihrer Reality Show "Kourtney and Kim take Miami". Vor dem Eingriff sagte die von Rapper Kayne West schwangere noch:" Ich probiere gerne Dinge, die dich jung aussehen und fühlen lassen".

Die Technik die Kim Kardashian ausprobiet hat nennt sich "Vampire Facelift" und ist der neuste Trend aus Hollywood. Den Namen trägt die Methode nicht umsonst. Bei dem Eingriff wird Blut aus dem Arm entnommen, auf eine gelartige Plasmasubstanz reduziert und dann mit 9 kleinen Spritzen ins Gesicht gespritzt. Danach sah ihr Gesicht aus wie nach einem wirklichen Vampirangriff.

Nach dem Eingriff hat sie eine neue Meinung zu Schönheitsoperationen. Nach dem Eingriff postete sie ein Foto von sich, darauf mit einem blutigen schmerzverzerrten Ausdruck. Jetzt sagt sie:"Oh mein Gott. Ich werde nie ein Facelifting machen lassen, wenn es sich so anfühlt" .

Andere Methoden die nicht ganz so schmerzhaft sind und nicht so gruselig aussehen bieten wir bei CZ-Wellmed an.Einen Termin  können sie vereinbaren und sich professionell von Fachärzten beraten lassen.



Quelle: erdbeerlounge.de  Screenshoot: 14.03.13


Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.