Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 26.06.2013

Ein Mann hat fast 4.000 Euro ausgegeben, um wie Ryan Gosling auszusehen

Nicholas Ryan, ein aufstrebender Schauspieler aus New Jersey, hat fast 4.000 Euro ausgegeben, um wie Ryan Gosling auszusehen. „Ich wollte mehr Definition in meiner Kieferpartie haben, wie Ryan Gosling“, meinte der Schauspieler. Sein plastischer Chirurg, Dr. Tim Neavin, der spezialisiert in Sachen Imagewechsel für Menschen ist, die wie Promis aussehen möchten, meinte: „Der Patient hat ein paar Mängel, also haben wir die äußeren Seiten seines Kiefers aufgebaut, die ihm den Ryan-Gosling-Look verleihen könnten.“

Zwei Stunden im OP-Saal und 4.000 Euro später kam Nicolas Ryan heraus mit einem eckigen Kiefer, der wenig dem Kiefer, der Ryan Gosling in der Welt der plastischen Chirurgie berühmt gemacht hat, ähnelt. Trotzdem kann der aufstrebende Schauspieler den Unterschied klar bemerken. Er meinte, dass er nun zu mehr Auftritten eingeladen werde und dass Menschen ihm sogar andeuten, dass er wie Gosling aussehe.

„Ich war bei einer Pool-Party diese Woche, hier in Los Angeles, und dieses Mädchen kam zu mir und sagte: ‚Du hast einen sehr Ryan-Gosling-mäßigen Look.‘ Ich konnte es nicht glauben!“ meinte Ryan. „Nach Allem, was ich erleiden musste, war das verwunderlich.“

Wenn Sie sich einer Kinnkorrektur und/oder einer Nasenkorrektur unterziehen möchten, wenden Sie sich an CZ-Wellmed!

Quelle: Huffington Post 

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.