Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 08.09.2012

Charlotte Rampling: Fuck you! Ich bin so, wie ich bin

Schauspielerin Charlotte Rampling ist mit ihrem Körper, trotz Alter und Unvollkommenheit, zufrieden. In einem Interview mit dem „Brigitte Woman“ Magazin drückt sie ihre Gedanken zu Schönheitsoperationen und die Haltung dem eigenen Körper gegenüber aus. "Ich blicke nicht auf meinen Körper, ich fühle ihn und sage: Hey, alter Freund, 66 Jahre bist du alt“, erzählt die Britin.

"Viele Schauspielerinnen lassen an ihrem Körper herumdoktern, angeblich weil die Leinwand es verlangt", bemerkt die 66-Jährige, die noch keine Beauty OPs an sich machen lassten hat. "Ich denke, sie tun es vor allem, weil sie glauben, Männer wollen diese perfekten Brüste und den runden Hintern. Ja, stimmt, sie wollen es. Weil viele Frauen es ihnen ja auch bieten. Aber wir sollten kühn sein und sagen: Fuck you! Ich bin so, wie ich bin.“Sich in dem eigenen Körper gut zu fühlen ist was sich auch viele Beauty OP Patienten wünschen. Beneidenswert ist dass sie es auch ohne schafft!

 

Quelle: Welt

Weitere News aus 2012

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.