Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 06.10.2015

Kann man an den Lippen den Charakter ablesen?

Den Charakter eines Menschen an den Lippen ablesen? Diese Idee hört sich zwar erstmal seltsam an aber es gibt zu jeder Lippenform einige Charakterzüge die damit verbunden werden. Personen mit dünnen Lippen sollen demnach ruhig und ausgeglichen sein, während Personen mit volleren Lippen als mutig und vertrauensvoll gelten sollen.
Das sind natürlich nur zwei Beispiele aus dem Fundus an Typen und dazugehörigen Charakterzügen. Doch was passiert wenn sich die Lippen plötzlich (zum Beispiel nach einer OP) ändern?

Interessanterweise soll es laut der chinesischen Gesichtlesekunst so sein, dass sich mit jedem Eingriff in das Äußere auch der Charakter eines Menschen ändert. Wenn man sich also die Lippen aufspritzen lässt dann ist das auch gleichermaßen ein Eingriff in die Persönlichkeit. 

Quelle: www.radiohamburg.de 

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.