Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 05.06.2014

Mann bezahlt 130000 Euro um so auszusehen wie Ken

Ein Mann aus Brasilien hat 130000 Euro ausgegeben um so auszusehen wie Barbies Freund Ken. Er ist nicht der erste Mensch der sich eine der prominenten Puppen als Vorbild für sein Äußeres ausgewählt hat. Für diese hohe Summe hat er bisher 20 Beauty-OPs machen lassen. Und er ist noch lange nicht fertig.
Vor Zehn Jahren begann seine Transformation mit einer Nasen-OP. Laut seiner eigenen Angabe war seine Nase so groß, dass sogar seine Familie witze darüber machte. Inzwischen hat er noch zwei weitere Operationen an seiner Nase Druchführen lassen.  Er bezeichnet sich selbt als Perfektionisten und sein Aussehen solle da keine Ausnahme sein. So kommt es das seine Geschichte erst da anfängt, wo andere schon aufhören. Die Veränderung durch seine erste OP hat ihm so gut gefallen, dass darauf stetig neue OPs folgten. Darunter eine Fettabsaugung an Bauch und Beinen, Kinnimplantat sowie zahlreiche Aufspritzungen der Lippen. Gegenüber der britischen Zeitung The Sun sagte er: "Wenn die Schwellungen erst weg sind, sehe ich die Resultate und ich liebe, was ich sehe. Ich bin süchtig nach Schönheitsoperationen".
Und seine Motivation, die Angst vor dem Alter, ist stärker als die potentiellen Gefahren die durch seine Sucht entstehen. Eine seine Operationen hat tatsächlich zu schweren Komplikationen geführt die unter Umständen  Lebensgefährlich hätten sein können. 
Für ihn allerdings steht sein perfektes äußeres über allem.

Quelle: Bild.de
Bild: © Stockdonkey - Fotolia.com

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.