Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 30.04.2013

„Mein Mann sagte mir, dass ich eine Brustvergrößerung brauche“

Frage: „Ich bin 45 Jahre alt und habe drei Kinder gestillt, sodass meine BH-Größe von D auf B geschrumpft ist. Mich stört es nicht aber mein Mann wünscht sich, dass ich meine Brüste vergrößern lasse. Es scheint zu riskant aber ich will sexy für meinen Mann bleiben. Was soll ich machen?"

Der Journalist Rowan Pelling’s antwortet: „(...) Romantische Partnerschaften umfassen gegenseitige Liebenswürdigkeit und Verständigung. Es kann befreiend sein, die eigenen Wünsche mal vergessen zu können. Aber es muss eine Grenze für diese Großzügigkeit geben. (...) Durch die Forderung Deines Mannes, dass Du Dir die Brüste vergrößern solltest, erwartet er etwas, dass er an sich selbst nie durchführen lassen würde.

Würde sich Dein Mann das immer noch wünschen, wenn ihm die Risiken bekannt wären? (...) Wenn Du Dir eine Brustvergrößerung gewünscht hättest, hätte ich Dir geraten, die Vor- und Nachteile aufzuschreiben. Wenn die Vorteile zahlenmäßig überwögen, würde ich Dir freie Fahrt geben. Aber Chirurgie sollte immer die letzte Option sein. Was würden Dir größere Brüste bringen außer weniger Kritik von Deinem Mann? Man kann nicht sicher sein – wenn ein Mann wegen irgendetwas seine Partnerin schikaniert wird er immer wieder neue Fehler finden. Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich die Brustvergrößerung nicht durchführen lassen. Stattdessen kannst Du deinen Brüsten mithilfe von Schwimmen natürliche Unterstützung geben, da es Brustmuskeln strafft und damit die Brüste betont.“

Quelle: iol

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.