Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 19.11.2013

Marcel Remus ließ eine Haartransplantation machen

 Der TV-Makler und ehemalige Moderator von "mieten, kaufen, wohnen" hat bekannt gegeben welche Pläne er nach dem Ende seiner Sendung verfolgt. Gegenüber InTouch Online äußerte er er wolle "so reich wie Donald Traump werden" und eine Familie Gründen. Da die Brautschau bisher allerdings eher dürftig verlief hat er zwei Probleme identifiziert. Zum einen hatte er bisher aufgrund seiner Arbeit wenig Zeit um sich um privates zu kümmern und zum anderen sei sein schütteres Haar ein großes Manko. Obwohl Marcel Remus grade einmal 26 Jahre alt ist befinden sich nur noch verhältnismaßig wenige Haare auf seinem Kopf. Um dieses Problem zu lösen hat er sich also einer Haatransplantation unterzogen. In einem  sechs stündigen Eingriff ließ er sich 5500 Haarwurzeln am Vorderkopf einsetzen.
Obwohl ein solcher Eingriff vielen Männern Peinlich wäre schämt sich Marcel Remus nicht für seine Operation. Zur Bild sagte er er stehe dazu und wolle "besonders junge Männer mit Haarproblemen motivieren". Mit der Operation hat er sich laut eigener Aussage einen lang gehegten Wunsch erfüllt.

Quelle: intouch.wunderweib.de

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.