Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 25.07.2012

Mila Kunis behandelt ihre Haut mit Diamanten

 Die bezaubernde Hollywood Schauspielerin Mila Kunis hat sich einer luxuriösen Beauty Behandlung unterzogen. Die experimentelle Haut-Verjüngungsbehandlung  mit Diamanten und Rubinen soll ca. 5200€ gekostet haben. Mila war eine der ersten Kundinnen der Klinik die verspricht “ Ihre Haut, Nacken, Dekolleté, Arme und den Rücken ihrer Hände – alles, was ihr Kleid nicht bedeckt” in Form zu bringen.

 Mila ist fest davon überzeugt dass sich der menschliche Körper verändern lässt. „Ich glaube, ich habe bis zu diesem Zeitpunkt nie gewusst, dass ein menschlicher Körper in der Lage ist, sich so zu verändern. Vermutlich war ich auch einfach auf eine schöne Weise naiv“. Obwohl sie gerne und viel isst, glaubt Mila dass mit ein wenig Mühe und viel Willenskraft jeder auch abnehmen kann: “Wer sagt, er kann nicht abnehmen, der lügt. Dein Körper kann alles, nur musst du es auch wollen.“

 Doch außer exklusiven Hautbehandlungen und Abmagerungskuren möchte Mila keine Beauty-OPs an sich machen lassen. Mit ihrem Körper ist sie durchaus glücklich: „Wenn mich jemand attraktiv findet, ist das doch fantastisch!“

 

Quelle: Jamioo 

Weitere News aus 2012

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.