Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 13.03.2014

Bettie Ballhaus mit Brust-OP aufs Penthouse Cover

 
Bettie Ballhaus, bekannt als Busenwunder, hat sich in den letzten 15 Jahren keiner
  Schönheitsoperation mehr unterzogen. Doch nach einem Zoff mit dem Penthouse Magazin ist es schließlich so weit. Der Plan war, dass sie das Cover das bekannten Magazins zieren würde doch der Penthouse Chef war mit ihrem Busen derart unzufrieden, dass er den Plan fast umgeschmissen hätte. Über den Busen von Ballhaus sagte er: "Der Busen war nicht schön rund, wie er sein sollte, sondern total eckig." 
Nachdem sie sich einer Bruststraffung unterzogen hatte war der Plan allerdings gerettet und Betty Ballhaus ist auf der aktuellen Ausgabe des Penthouse zu sehen. Zusätzlich wurde sie bei der OP von dem Team der Fernsehsendung Taff begleitet.
Trotzallem ist Betty nicht der Meinung, dass die OP für ihre Karriere nötig gewesen wäre. Denn immerhin hat sie es geschafft in den letzten 15 Jahren auch ohne jegliche OP präsent zu sein.

Quelle: Promiflash.de 
Bild: © photoCD - Fotolia.com

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.