Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 07.02.2012

32-jährige Yvonne Catterfeld jetzt als Rentnerin unterwegs

Die sonst junge und schöne 32-jährige Schauspielerin Yvonne Catterfeld wird für die Drehung ihres neusten Films plötzlich 70. In einem Interview für die Welt Online verrät die gebürtige Erfurterin was sie vom Altern und Schönheitsoperationen hält.

Während der Dreharbeit für „Plötzlich 70“ (Sat.1) wurde Yvonne täglich mit Hilfe von Makeup, Silikonmasken, Zahnschienen und Perücken in einer Rentnerin umgewandelt. Aber auch in Wirklichkeit zeigt die Schauspielerin erste Fältchen. Von Botox und Liftings will sie sich jedoch in den nächsten Jahren fernhalten.

„Ich fühle mich wohl in meiner Haut“. Immerhin, gibt Yvonne zu, könnte sie mehr auf Ihre Ernährung aufpassen, mehr Schlaf gebrauchen und langsam anfangen Augencremes aufzusetzen. „Ich mag das Natürliche, aber kategorisch ausschließen würde ich Schönheits-Behandlungen für mich auch nicht. Wer weiß, was in ein paar Jahrzehnten sein wird?“ 

 

Weitere News aus 2012

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.