Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 26.04.2013

Philip Toledano fotografiert eine neue Art von Schönheit

„Eine neue Schönheitsart“ ist ein Fotobuch von Philip Toledano, das Fotos von Anhängern der extremen plastischen Chirurgie abbildet. „Die erste zu erwartende Reaktion der Menschen ist: ‚Heiliger Bimbam! Diese Menschen sehen verrückt aus!‘ und dann gibt es hoffentlich ein paar, die den Sinn meiner Gedanken, über diese Richtung, in der wir uns bewegen, verstehen“, meinte der britische Fotograf.

Für Viele ist plastische Chirurgie eine Methode, ihre Wunschidentität zu zeigen. Andere werden durch sozialen Druck dazu gebracht, um einen spezifischen Schönheits- und Jugendstandard zu erreichen. Toledano meinte: „Wenn wir unseren Körper verändern, zeigen wir dann unseren echten Charakter oder entfernen wir uns eigentlich von unserer Identität? Vielleicht erschaffen wir eine neue Art von Schönheit, ein Amalgam bestehend aus Chirurgie, Kunst und Popkultur.“

Er ergänzte, dass es viele Gründe dafür gibt, seinen Körper chirurgisch zu verändern. Er beschreibt sein Themengebiet als einen Vorboten der von Menschen gemachten Entwicklung. „In 50 oder 100 Jahren wird die Menschlichkeit meiner Meinung nach, wegen der Technologie, nicht wie heute aussehen. Wir werden imstande sein, das menschliche Aussehen zu redefinieren und ich glaube die von mir fotografierten Personen führen eine solche Entwicklung an“, schlussfolgerte er.

Hochqualitative kosmetische Eingriffe (Facelifting, Lippenkorrektur, Brustvergrößerung) können Sie auch bei CZ-Wellmed durchführen lassen.

Quelle: Fastcodesign

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.