Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 11.09.2015

Natürliche Schönheit - worauf Männer wirklich stehen

Schöne Frauen ziehen Männerblicke auf sich. Das ist ein Naturgesetz. Doch wie verhält es sich mit diesem Naturgesetz, wenn Männer auf der Suche nach Sex sind? Die US-amerikanische Videobloggerin Alexa Mitchell hat das nun auf der Dating-Plattform Tinder ausprobiert und dabei überraschende Erkenntnisse gewonnen.
Für ihr Experiment meldete sich Mitchell in der Dating-App an und nutzte 3 Bilder von sich selbst, auf denen sie völlig natürlich ohne jegliches Makeup oder Schminke zu sehen war. Innerhalb von fünf Stunden bekam sie 16 Matches (Männer, die Interesse an ihr bekundeten) aus 100 potenziellen Dates.
Mit der Photoshop-ähnlichen App Relook veränderte sie dann ihre Bilder, sodass es aussah als würde sie Makeup tragen. Anschließend wiederholte sie ihr Experiment. Diesmal bekam sie 73 Matches aus 100 potenziellen Dates.
Mitchell zieht daraus den Schluss, dass auf Plattformen wie Tinder die Männer eher auf glatte Haut und perfekte Gesichter achten, statt auf natürliche Schönheit.

Quelle: BuzzFeed

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.