Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 25.04.2014

Désirée Nick über die "Arschterasse"

Désirée Nick ist der Öffentlichkeit vor allem durch ihre Teilnahme an der Sendung "das Dschungelcamp" bekannt. Doch die Enterainerin ist diplomierte Theologin und hat schon einige Bücher geschrieben und veröffentlicht. Anlässlich der veröffentlichung ihres neusten Buches "Neues von der Arschterrasse" traf sie sich für ein Interview mit "der Welt" und sprach über den Inhalt ds Buches und ihre Meinungen zu den relevanten Themen. 
Désirée Nick ist sauer. und regt sich vor allem über das Schönheitsideal auf das von den Medien verbreitet wird und auch über die Menschen die dem Ideal nacheifern. Vor allem kritisiert sie mediale Figuren wie zum Beispiel Kim Kardashian die vor allem an der Konstruktion der vermessenen ideale beteiligt seien. 
Doch obwohl Désirée Nick Sauer ist und viel schlechtes in der Welt sieht ist sie nicht prinzipiell gegen Schönheitsoperationen. Auf die Frage ob es Schönheitschirurgie gäbe die sie okay fände antwortete sie: "Aber natürlich. Das ist doch so etwas wie Selbstwartung. Man kümmert sich ja auch um sein Auto oder sein marodes Haus. Ich bin nicht dagegen."
Es geht ihr wohl vor allem darum in dieser Welt die stark von der medialen Präsenz dominiert wird ein möglichst hohes Maß an Individualität zu bewahren.

Quelle: Welt.de 
Bild: © MilsiArt - Fotolia.com

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.