Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 29.03.2016

Nina Bott: Ungefragt als Gesicht für Werbekampagne benutzt

Die Schauspielerin Nina Bott fand ihr Gesicht unerwartet auf einem Werbeplakat für eine Schönheitsklinik.  Die Thailändische Klinik hatte ihr Foto ungefragt für die Werbeplakate eingesetzt. Auf den Plakaten werden Schönheitsbehandlungen gegen Akne und Zahnbleichungen beworben. Die 38-Jährige reagierte geschockt und hat schon rechtliche Schritte gegen die Firma eingeleitet. Nina Bott entspricht offensichtlich dem Schönheitsideal das die Klinik bewerben möchte. Hätten sie ihr eine Anfrage geschickt wäre ihre Reaktion vermutlich anders ausgefallen, denn im Grunde ist es ja schon Schmeichelhaft als das Gesicht für die Schönheit zu stehen.
 

Quelle: www.news.de

Weitere News aus 2016

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014