Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 09.02.2016

Kim Gloss Haartransplantation - keine Geheimnisse

Kim Gloss ist bekannt für ihr gutes Aussehen doch trotzdem war sie nicht komplett mit sich zufrieden. Vor allem ihr Haaransatz bereitete ihr anscheinend Probleme. Um dieses Problem ein für alle Mal zu beseitigen hat sie sich jetzt operieren lassen. In einer Eigenhaartransplantation hat sie ihren Haaransatz versetzen lassen um ihre Stirn optisch zu verkürzen außerdem ließ sie ihre Augenbrauen auffüllen. Im Interview begründete sie den Eingriff: "Es nervt mich tierisch, jeden Morgen aufzustehen und diese Augenbrauen nachzuzeichnen, weil einfach nichts ist. Es ist ein Zeitaufwand, es ist belastend und es nervt.". Um dieses Problem ein für alle Mal zu beseitigen also die OP. Die OP hat sie also komplett filmen lassen. So kann jeder der sich dafür interessiert die Operation sehen und nachvollziehen.

Quelle: www.vip.de

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.