Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 09.02.2013

Eddie Cibrian musste die Scharmlippenkorrektur seiner Ex-Frau bezahlen

Eddie Cibrian, amerikanischer Schauspieler, der schon in den 90’ern bekannt wurde, ist jetzt nicht sehr glücklich über das neue Buch seiner Ex-Frau, Brandi Glanville, die jetzt Teil der Reality-Show „The Real Housewives of Beverly Hills“ ist. In dem Buch erzählt die 40-Jährige die verschiedensten Aspekte ihres Lebens, darunter die kosmetischen Eingriffe, denen sie sich unterzogen hat sowie auch ihre Seite der Scheidungsgeschichte mit Eddie Cibrian.

Obwohl ihre Beziehung mit einer Scheidung beendet wurde, meint Glanville, dass ihr Sexleben mit Cibrian ziemlich stürmisch war. Sie behauptet, dass sie nach ihrer Scheidung eine „intensive“ vaginale Rekonstruktion hatte. „Die ziemlich intensive OP hatte einen noch ‚intensiveren‘ Preis: fast 9000 Euro. Eine neue Vagina würde eine Eddie-freie Vagina sein“, schrieb sie in dem Buch. „Ich verstehe, dass für viele von euch so ein Eingriff eine drastische Maßnahme ist, jemanden aus meinem Leben rauszuschmeißen. Aber ich bin immer ein Mädchen drastischer Art gewesen, mit extremen Gefühlen.“

Sie schreibt weiter: „Da Eddie meine Vagina zerstört hat, habe ich mich entschieden, dass er mir auch eine neue bezahlen kann.“ Glanville meint, sie habe die Behandlung mit seiner Kreditkarte bezahlt. „Eine Woche nach der vaginalen Verjüngung brüllte er am Telefon: ‚Was verdammt hat 9000 Euro gekostet? Hattest Du eine Nasen-OP?‘ Ich antwortete einfach: ‚Ja, eine Nasen-OP‘, und hängte auf.“

Bei CZ-Wellmed erfahren Sie alle Risiken und Vorteile eines Chirurgischen Eingriffes. Unsere Op´s erhalten sie zu einem günstigen Preis

Quelle: People.com, Foto: Screenshot vom 9.2.2013 





Weitere News aus 2013

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Termin möglich bei: Dr. Helena Singerova
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Facelifting, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Nasenkorrektur, Oberschenkelstraffung, Schamlippenkorrektur

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Michal Samudovsky
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Facelifting, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Mirolava Pruchova
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Schamlippenkorrektur

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Jiri Padera
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Facelifting, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Nasenkorrektur, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Helena Singerova
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Facelifting, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Nasenkorrektur, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Schamlippenkorrektur

» Termin jetzt anfragen
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.