Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 12.05.2015

Mary-Kate Olsen zeigt sich mit neuem Gesicht

 Die Olsens gehören zu den berühmtesten Zwillingen der Welt. Für ganze Generationen von jungen Mädchen haben sie eine starke Vorbild Funktion erfüllt. Inzwischen sind die beiden erwachsen und zu erfoglreichen Geschäftsfrauen avanciert. Nachdem sie Hollywood und der Filmbranche den Rücken gekehrt haben kümmern sie sich jetzt voll und ganz um ihre Modelabels.
Zuletzt waren sie auf der Met Gala öffentlich zu sehen und vor allem Mary-Kate sorgte enorm für Gesprächsstoff. Diesmal war es allerdings nicht das outfit das zum Thema wurde sondern vielmehr ihr Gesicht. Zwischen den Gesichtern der Beiden zeigt sich inzwischen ein beträchtlicher Unterschied und Mary-Kate scheint ein Stammkunde beim Bauty-Doc geworden zu sein.

Quelle: www.ok-magazin.de
 

Weitere News aus 2015

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011