Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 29.01.2012

Joan Rivers: Die Wahrheit über Schönheitsoperationen

Die amerikanische Entertainerin Joan Rivers lässt sich vor, während und nach der Schönheitsoperation filmen. In dem Reality Show Joan & Melissa: Joan Knows Best  (WE Tv) soll der letzte chirurgische Eingriff der 78 jährigen wahrheitsgemäß und in Detail gezeigt werden.

Joan hat darauf bestanden, dass die OP-Erfahrung realistisch dargestellt wird. Ungeschminkt und unter Drogenrausch (Marijuana wird in Kalifornien für medizinische Zwecke verschrieben) soll die kontroverse Humoristin im US amerikanischen Fernseher erscheinen.

Nach dem Motto „besser ein neues Gesicht aber ein altes Auto, als ein altes Gesicht und ein neues Auto“ sollen an Joan über 700 Schönheitseingriffe durchgeführt worden sein. In den früheren Fotos ist sie kaum noch zu erkennen – die fast 80jähriege sieht jetzt jünger als in ihren 50ern.

Joan hatte Gastauftritte in der TV Serie, Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis, bei mehreren US-amerikanischen Talk Shows und Mode Events. In 2010 würde ein Dokumentarfilm Joan Rivers: A Piece of Work über die Königin der SchönheitsOPs gedreht. 

Quelle: Orange County Register 

Weitere News aus 2012

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.