Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 24.06.2015

Kokainschmuggel in Brustimplantaten

Na sowas! 

In zwei Gummihandschuhen sollte eine junge Frau aus Honduaras Kokain nach Spanien schmuggeln. An sich nichts Neues. in diversen Körperöffnungen schmuggelt man seit jeher in Latex verpackte Drogen durch die Welt. Das Besondere an diesem aktuellen Fall: die Schmuggelbehältnisse bafanden sich in den Brüsten der Dame.

Wenige Tage, bevor sie am Flughafen von Bogotá aufgegriffen wurde, hatte sie sich einer Brustoperation unterzogen - angeblich zum Zwecke einer Brustvergrößerung. Doch statt der üblichen Silikonimplantate sind ihr die zwei billigen Hygieneartikel eingenäht worden, gefüllt mit teurem, flüssigem Kokain.
Vielleicht hatten es die Schmuggler einfach ein wenig übertrieben. Denn insgesamt 1,5 Kilogramm Kokain trug die Honduranierin vor sich her - das ist auch ohne Kokain schon auffällig - und der Sicherheitsbeamte schaut mindestens zweimal hin :-)

Zur Beobachtung möglicher Komplikationen ist die Frau ins Krankenhaus gebracht worden. 

Quelle: fr-online.de

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.