Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 25.03.2015

Iggy Azalea steht zu ihrer Brustvergrößerung

Die Rapperin Iggy Azalea (24), sonst eher bekannt für ihre wohlgerundete Rückseite macht nun mit ihren Brüsten von sich reden. Und zwar redete sie selber - bevor es ja doch die anderen tun.
In einem Interview mit der amerikanischen Vogue erzählte sie, dass sie sich vor vier Monaten einer Brustvergrößerung unterzogen habe.

"Ich habe entschieden, dass Geheimniskrämerein nichts für mich ist" kommentierte sie ihre Freimütigkeit. Ein anderes Motiv, damit an die Öffentlichkeit zu gehen, ist ihre Fairness besonders den weiblichen Fans gegenüber. Diese wolle sie nicht belügen oder ihnen vorgaukeln, so eine Perfektion sei der Normalfall. 
 
Nicht nur schön, sondern auch sehr praktisch seien die Polster in den Brüsten. Jetzt müsse sie sich keine Polster in ihre Kostüme nähen lassen und könne auf Bush ups verzichten, erklärt die Rapperin. 

Quelle: top.de

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.