Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 14.07.2014

Rob Lowe gibt keine OP zu

Rob Lowe wurde gerade 50 Jahre alt und sieht aus, als ob er seit den ‘70ern gar nicht älter geworden sei: „Ich würde gerne glauben, dass, wenn ich mich plastischer Chirurgie unterzogen hätte, ich nicht schüchtern darüber sein müsste. (…) Ich bin nur ein Produkt guter Genetik und Selbstsorge.“ Lowe meinte, er genieße, älter zu werden. „Die Lösung der Lebensmitte ist, immer neugieriger zu werden anstatt weniger neugierig.“

Lowe meinte, es sei eine schiefe Ebene, älter zu werden: wenn man sich nicht engagiere, könne man sich in die Situation bringen, wo man der Typ sei, der „Verschwinde von meinem Rasen!“ schreie. Zu seiner Beziehung zu seinem guten Freund Charlie Sheen meinte er: „Ich liebe ihn, obwohl er die Nüchternheit hasst.“ Lowe musste auch seine Probleme mit der Nüchternheit in 1990 überwinden, er verstehe aber, dass Sheen seine eigenen Meinungen habe.

CZ-Wellmed bietet hoch-qualitative Faceliftings für Männer an.

Quelle: kmbz.com
Bild: © ra2 studio - Fotolia.com

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.