Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 25.05.2015

Flacher Bauch mit schönem Muskelrelief - so geht's!

Der Bauch ist der Deutschen Problemzone Nr.1 - und anderer Bewohner wohlhabender Landstriche. Entsprechend groß und sehnsüchtig ist der Wunsch nach Verschlankung und Formung dieses Körperteils. Entsprechend ist die Fettabsaugung die Schönheitsoperation Nr.1 bei Frauen und Männern weltweit.

Doch die Beseitigung einer signifikanten Fettschicht mittels Diäten oder radikalerer Verfahren wie BodyTite- oder herkömmlicher Liposuktion ist nur der erste Schritt zur Laufsteg- und Bikini-tauglichen Frontseite. Wer such nur einen Hauch von Sixpack wpünscht, kommt nicht umhin, etwas dafür tun. 
Schwitzen im Fitnesstudio muss jedoch nicht sein. Es gibt viele einfache und effiziente Übungen, die daheim ohne großes Equipment ausgefüht werden können. Wichtig ist dabei vor allem, dass auch der Rücken als Gegenspieler des Bauches trainiert wird - so erhält man nicht nur einen straffen Bauch mit schönemMuekelrelief, sondern auch eine aufrechte Haltung und einen effektiven Schutz für die Wirbelsäule.

Eine kleine aber feine Auswahl an Übungen für diverse Anteile der Bauch- und Rückenmuskulatur stellt die Seite gofeminin.de anhand detaillierter und informativer Videos vor und nennt die Dinge, auf die es ansonsten noch ankommt. 

Quelle: gofeminin.de

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.