Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 04.12.2013

Ein Mann, der seine Frau wegen ihren Brustimplantaten verlässt

Die 19-jährige strebende Schauspielerin Courtney Stodden meinte, ihr 53-jähriger Mann Doug Hutchinson konnte mit ihrer chirurgisch verbesserten Figur nicht klarkommen. Sie meinte, ihre Brustimplantate und Haarverlängerungen hätten zu oft zum Streit geführt, sodass sich das Paar am 5. Nov getrennt hat: „Aus physikalischer Ansicht, wollte er nicht mit meinem Aussehen befasst sein. Dies war eigentlich ein Thema, worüber wir immer gestritten haben.“

„Als ich ein kleines Mädchen war, begann ich, falsche Wimpern zu tragen. So bin ich. Er wollte nicht, dass ich unnatürlich bin“, meinte Courtney. „Er war so verliebt in mir und sagte mir immer: ‚Du bist schön, wie du bist. ‘, er wollte mich immer so au naturel haben. Er sagte: ‚Du bist schön so organisch, warum würdest du etwas so schönes ändern wollen? ‘“. Aber Doug’s Frau ließ sich nicht überzeugen und wurde noch sicherer, dass sie sich operieren lassen würde: „Das brachte mich dazu, es mir noch mehr zu wünschen! Also, er liebte mich so sehr genau so wie ich war. Aber wisst ihr, ich bin viel glücklicher jetzt.“, ergänzte Courtney.

Quelle: Dailymail

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.