Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 11.09.2013

Männliche Promis, die kosmetische Eingriffe gestanden haben

In der wunderbaren Welt von Hollywood ist ein plastischer Eingriff hie und da etwas Übliches in den heutigen Tagen. Aber es gibt nicht nur Brustvergrößerungen und Poimplantaten, die durchgeführt werden, sondern Männer lassen sich auch immer häufiger unters Messer legen. Und wenn es um berühmte Männer geht, bleiben deren Eingriffen bestimmt nicht geheim.

Von Faceliftings zu Muttermalentfernungen haben sich die folgenden acht Promis unterzogen und haben diese öffentlich gestanden. Es ist sowieso nicht so, als ob die Welt das nicht bemerkt hätte. Bruce Jenner, Olympiagewinner und Mann von Kris Jenner, hat sich einer Nasenkorrektur und ein paar Faceliftings unterzogen. Der „Kiss“-Sänger Gene Simmons wollte einen jüngeren Kinn haben. Der Schauspieler Burt Reynolds ließ sich eine Augenlidkorrektur durchführen.

Enrique Iglesias hat sein Muttermal in einer 5-minütigen Prozedur entfernen lassen. Der Radiomoderator und Jury-Mitglied bei „America’s Got Talent“ Howard Stern ließ seine Nase verkleinern und seinen Doppelkinn entfernen. Kenny Rogers, berühmter Country-Sänger, unterzog sich einem Facelifting, damit er näher an dem Alter seiner Frau aussehen konnte. Michael Jackson ließ sich zwei Nasenkorrekturen und eine Kinngrübchenhinzufügung durchführen. Zu guter Letzt Simon Cowell von „American Idol“ ist ein großer Botox-Fan.

Quelle: Huffington Post 

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.