Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 30.10.2015

Die skurrile Welt der plastischen Chirurgie

Im Interview mit ICON, dem Lifestyle-Magazin von "Die Welt", erzählt einer der erfolgreichsten plastischen Chirurgen von seiner Arbeit. Des Fernandes hat sich voll und ganz dem Thema Anti-Aging gewidmet. Dabei führt er nicht nur Operationen durch, sondern entwickelt auch Nicht-Invasive-Verfahren. So vertreibt er zum Beispiel eigene Cremes und sogar ein Anti-Falten-Kissen. Bekannt ist er allerdings vor allem dafür, dass er eine Fom des Faceliftings entwickelt hat, das keinerlei Narben zurücklässt. ICON fragte ihn nach den seltsamsten Fällen aus seiner Praxis und Fernandes hat einiges zu erzählen.
Bei der Frage nach der verrücktesten OP erinnert er sich an einen Patienten der sich Narben ins Gesicht operieren lassen wollte. Selbstverständlich eine OP die der Arzt nicht durchgeführt hat. Vielmehr riet er ihm einen Psychologen aufzusuchen; wie in solchen Fällen angebracht. Fälle die häufiger auftreten sind Leute, die einfach nicht wissen wann sie aufhören sollten. Ab einem gewissen Punkt lohnen sich weitere OPs nicht mehr, so Fernandes. Diese Menschen entscheiden sich allerdings doch häufig weitere OPs durchzuführen.

Quelle: www.welt.de/icon

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.