Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 26.06.2017

Auch männliche Stars nutzen die Möglichkeiten der ästhetischen Chirurgie

Wenn wir an die kosmetische Chirurgie denken, kommen uns oft zuerst die vielen weiblichen Stars und Sternchen Hollywoods in den Sinn. Aber auch ihre männlichen Kollegen greifen längst zu den Methoden der ästhetischen Chirugie. Lesen Sie hier von einigen. 
  1. Robert Pattinson, bekannt aus den Twilight-Filmen soll eine Nasenkorrektur an sich durchführen lassen haben. Bestätigt hat er das allerdings nie.
  2. Robert Downey, Jr. Iron Man hat sich sehr wahrscheinlich von der kosmetischen Chirurgie helfen lassen. Nach einem langen Kampf mit der Drogenabhängigkeit und den damit verbundenen physischen Schäden soll er den Bereich um seine Augen korrigieren haben lassen. Auch Botoxinjektionen werden ihm nachgesagt. Geschadet hat dies dem 51-Jährigen sicher nicht!
  3. Johnny Depp wird nachgesagt, dass er sein gutes Aussehen (er ist 52) einem Wangenlift und Botox- sowie Faltenfüllerinjektionen verdankt. Eventuell hat er auch eine Nasenkorrektur durchführen lassen.
  4. Gordon Ramsey der bekannte Fernsehkoch wurde von seinen Kindern und seiner Frau überredet, seine markanten tiefen Stirnfalten und sein unregelmäßiges Kinn glätten bzw. füllen zu lassen. Heute ist er seiner Familie dankbar dafür und sieht mit 50 jünger denn je aus.
  5. Ryan Gosling, Frauenschwarm und Filmstar seit Mitte der 90er hat nur eine sehr subtile aber dennoch sehr effektive Veränderung vornehmen lassen. Sehr wahrscheinlich eine leichte Nasenkorrektur um seinen etwas überbreiten Nasenrücken schmaler zu machen. Es hat ihm gut getan!
  6. Robert Redford kann auf eine 60jährige Filmkarriere zurückblicken. Er ist heute 80 Jahre alt und denkt nicht daran aufzuhören. Er soll Filler, Botox und Facelifts genutzt haben, spricht aber selbst davon nie die Möglichkeiten der ästhetischen Chirurgie nutzen zu wollen. Wie dem auch sei, die wenigsten Männer seines Alters sehen so gut aus!
Auch für einen Mann können die Möglichkeiten der kosmetischen Chirurgie viel bewirken und vielleicht sogar beim Karriereaufstieg helfen.

Quelle: Lookdamngood.com

Weitere News aus 2017

Archiv - 2018

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Termin möglich bei: Dr. Helena Singerova
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Facelifting, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Nasenkorrektur, Oberschenkelstraffung, Schamlippenkorrektur

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Michal Samudovsky
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Facelifting, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Mirolava Pruchova
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Schamlippenkorrektur

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Jiri Padera
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Facelifting, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Nasenkorrektur, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Helena Singerova
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Facelifting, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Nasenkorrektur, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Schamlippenkorrektur

» Termin jetzt anfragen
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.