Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 27.11.2013

"Promi Shopping Queen" - 20.000 € für Schönheits-OPs

 Angeblich sucht der TV-Sender RTL Promis die sich für eine neue Show Schönheits-OPs unterziehen lassen wollen. So erhielt die ehemalige Moderatorin der Sendung "Frühstücksfernsehen" , Charlotte Karlinder,  ein Angebot per E-Mail das sich zunächst sehr gut anhörte.
Es handelte sich um eine Anfrage für eine Sendung auf RTL zur Prime Time. Die Begeisterung legte sich allerdings schnell als sie im weiteren Verlauf der E-Mail den geplanten Inhalt der Sendung erfuhr. Aus der Nachricht zitiert sie:  "Wir suchen prominente Gesichter, die mit ihrem Aussehen unzufrieden sind." und legt im Gespräch mit der BZ noch gleich ihre Meinung zum Sachverhalt bei: "Ich meine, das geht doch nicht!“.
Schönheits-OPs im Wert von 20.000 Euro sollten übernommen werden. Dazu äußerte sich Karlinder ironisch: „Da habe ich echt überlegt, was man da alles für machen könnte. Danach würde ich aussehen wie Heidi Klum. Ist doch toll, oder?!“
Die Gastgeberin der Show mit dem Titel "Promi Shopping Queen", Maria Kretschmer, konnte das Angebot an Karlinder allerdings nachvollziehen da bei Karlinders Oberlippe etwas "falsch gelaufen" sei.
Der RTL-Sprecher Claus Richter wollte sich nicht konkret zu dieser Anfrage äußern und sagte nur, dass RTL Kanditaten für viele Formate suche und noch lange nicht klar sei welche davon auf Sendung gingen.

Quelle: Bz-berlin.de
 

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.