Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 02.03.2016

Frau wird nach Schönheits-OP zu Kleptomanin

Diese Geschichte handelt mal wieder von einem der besonders kuriosen Fälle aus der Welt der Schönheitsoperationen. So weit entfernt vom normalen Verlauf, dass gleiche mehrere Zeitungen über den Vorfall berichteten. Eine 40-Jährige Frau aus Brasilien entschied sich einiges an sich machen zu lassen: Liposuktion, Armstraffung, und eine Brustvergrößerung standen unter anderem auf dem Programm. So weit so normal. Die Kuriosität der Geschichte entfaltete sich erst nachdem sie die Operationen hinter sich gebracht und überstanden hatte. Nachdem sie das Krankenhaus verlies verspürte sie den überwältigenden Drang danach Dinge zu stehlen. Für einige Wochen nach der OP litt die Frau an typischen Symptomen von Kleptomanie, derart ausgeprägt, dass sie sich nicht davon abhalten konnte das ein oder andere zu stehlen. Glücklicherweise hielten die Symptome nur für wenige Wochen an und die Ärzte konnten rechtliche Konsequenzen für die Frau vermeiden.

Quelle: www.dailystar.co.uk

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.