Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 06.12.2014

Clooney erzählt von ungewöhnlicher Schönheits-OP

George Clooney ist einer der berühmtesten Männer Hollywoods. Und in Hollywood sind Schönheitsoperationen und Verjüngungskuren Gang und Gebe. Eigentlich alle Operationen die angeboten werden, werden dort auch durchgeführt. Um den alternden Frauenschwarm gibt es schon seit langer Zeit Gerüchte. Man munkelt ob er sich nicht auch das ein oder andere hat machen lassen. Besonders die fehlenden Augenfalten sind vielen aufgefallen. Das italienische Magazin "Mac" wollte es ganz genau wissen und frage ihn nach dem Eingriff. Doch Clooney wollte mit seiner Antwort gerne in eine etwas andere Richtung gehen. 

„Ich habe nie meine Augen machen lassen, aber ich habe mehr Geld dafür ausgegeben, die Haut meiner Hoden zu glätten. Ich mochte die Falten nicht. Das ist eine neue Technik. Viele Leute in Hollywood haben es schon getan. Man nennt es Eier-Bügeln“ 

Clooney hatte wahrscheinlich wirklich Spass daran diese Geschichte zu erzählen. Doch ob er wohl wusste, dass es diesen Eingriff tatsächlich gibt?

Quelle: viviano.de 
Bild: © voisine574

Weitere News aus 2014

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012