Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 07.11.2013

Kuriose Beauty Trends

 Jeder möchte gut aussehen und um das zu erreichen muss man wissen was es eigentlich heißt gut auszusehen. Nicht nur heute gibt es mehr oder weniger Kuriose Trends die einem Schönheit versprechen. Schon vor langer Zeit haben Menschen viel Wert auf ihr Äußeres gelegt und die damaligen Trends scheinen aus heutiger Sicht besonders bizarr.
So haben zum Beispiel Frauen im 18. Jahrhundert Mäusefell benutzt um iher Augenbrauen zu verschönern. Das Fell wurde einfach über die echte Braue geklebt um eine schöne Form herzustellen.
Und im Mittelalter galten zu große Brüste als ein Zeichen von geringem sozialen Stand, das Ideal war also einen möglichst kleinen Busen zu haben.Obwohl es zu dieser Zeit noch keine Brustverkleinerung gab wurden Mittel und Wege gefunden um das Ideal zu erreichen. Eine der Methoden, die vor allem in Spanien praktiziert wurde, war schon Jungen Mädchen Bleiplatten auf die Brüste zu legen um das Wachstum zu unterbinden. Besonders Kurios erscheint eine zweite Methode; das regelmäßige Auftragen von Taubenmist sollte das Brustwachstum kontrollieren.

Quelle: Asklubo.com

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.