Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 27.04.2013

Plastische Chirurgie im Liberace-Film

Nach ein paar Anreißern hat HBO endlich den Trailer des neuen Films von Steven Soderbergh über Liberace’s Leben ausgestrahlt. Die Plastische Chirurgie hätte dabei ihre eigene Rolle haben können. Der Titel heißt „Hinter dem Kronleuchter“ und außer Liberace’s Darsteller Michael Douglas, der eine tiefe Stimme ähnlich der des polnischen Sängers hat, haben sich die meisten Darsteller schon selbst unters Messer gelegt. Das ist aber ein Vorteil für die Darstellung der Lebensgeschichte Liberace’s, da sein Leben von plastischer Chirurgie umgeben war.

Das schockierende Gesicht gehört Rob Lowe, der sich im wirklichen Leben, wie gerüchteweise verlautet, wenigen Operationen unterzogen hat, der aber in diesem Film wie eine Puppe aussieht. Laut „Atlantic Wire“ sehe er in seiner Rolle als plastischer Chirurg Liberace‘s, wegen den Augenbrauen und Haaren so wie Michael Jackson aus. Matt Damon spielt den Liberace’s Geliebten, Scott Thorson, und wendet sich im Film an den plastischen Chirurgen, da Liberace ihn wie eine jüngere Version von sich selbst aussehen lassen will.

Liberace selbst, von Michael Douglas dargestellt, wird im Film auch operiert, man kann ihn also im Trailer mit einem bandagierten Gesicht in einem Rollstuhl sehen. Die einzige Schauspielerin, die im Film gar nichts mit Facelifting zu tun hat, ist Debbie Reynolds, die Liberace’s Mutter spielt. Am 26. Mai wird der Film in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt.

Quelle: The Atlantic Wire, Symbolbild von Fotolia 

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.