Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 07.03.2012

„Meine Brüste werden immer größer!“ Die Frau mit dem größten Busen aus England hat Angst vor einer Brustverkleinerungsoperation

 Rachel Aldana, die Frau mit den zweitgrößten natürlichen Brüsten aus Großbritannien beschwert sich dass ihre Brüste  – jetzt Größe 30L – jährlich immer größer werden.  Die 24-jährige Britin hat trotz Rückenschmerzen, Müdigkeit und Schwierigkeiten passende Bekleidung zu finden, Angst ihre Brüste chirurgisch verkleinern zu lassen.

Einerseits mag sie ihr Dekolleté und wäre stolz darauf, den Titel der Frau mit dem größten Busen von der 29-Jährigen Donna (40M) wiederzugewinnen. Anderseits klagt Rachel unerträgliche Schmerzen und die Angst, bald nicht mehr richtig gehen oder stehen zu können.

Ihr Freund sei von ihrer Körbchen Größe auch nicht begeistert. Für ihn sei der Hintern einer Frau viel attraktiver als ihre Brüste. Aber dennoch traut sich Rachel noch nicht eine Brustreduktionsoperation zu unternehmen. 

Quelle: Dailymail

Weitere News aus 2012

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011