Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 26.09.2013

Hat sich Kim Kardashian schon einer Liposuktion unterzogen?

Kim Kardashian wurde gesehen, wie sie mit dem Vater ihres Babys, Kanye West, durch Paris spazierte. Das Komische daran war, dass sie immer ihren Bauch verdeckte. Gab es einen Grund für Kanyes aggressives Verhalten gegenüber den Paparazzi oder ist es nur wegen seinem üblichen Paparazzi-Hass? Es ist komisch, dass sich Kim immer vor den Paparazzi versteckte, während sie noch vor zwei Tagen ganz ungezwungen herumlief.

Quellen meinen, sie habe sich mehreren Schönheits-OP’s unterzogen, darunter einer Lippenkorrektur und einer Liposuktion. Nachdem sie ihr Gesicht so hat formen lassen, dass es jetzt plastisch aussieht, unterzog sie sich jetzt angeblich auch einer Liposuktion. Die bekannten Behandlungen, die sie sich am Gesicht durchführen ließ, waren Lippeneinspritzungen, eine Nasenkorrektur und Botoxunterspritzungen. Die jetzigen Gerüchte wurden wegen ihrem Trip nach Paris verbreitet. Es wird vermutet, dass sie sich dort aus Intimitätsgründen einer Bauchstraffung unterzogen hätte. Die erwarteten Ergebnisse werden sich noch zeigen.

Quelle: Entertainment News 

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.