Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 13.07.2015

Sorge um Kylie Jenners Sucht nach Schönheitsoperationen

Ein Körper ohne jeden Makel ist ein nur allzu weit verbreiteter Wunsch. Wen der Wunsch allzu stark umtreibt und wer es sich leisten kann, unterzieht sich daher gern Schönheitsoperationen. Eine Frau, auf die all dies zutrifft ist zweifellos Kylie Jenner. Allerdings hat der Perfektionismus bei ihr mittlerweile besorgniserregende Ausmaße angenommen, so dass mittlerweile sogar sie Schönheits-OP-affinen Mitglieder der Jenner-Kardashian-Clans die Aktivitäten der jungen Frau mit Sorge betrachten.
Eine berechtigte Sorge der Familie ist, dass Jenner es am Ende übertreibt und sich im Zuge ihrer – ja, so kann man es wohl mittlerweile nennen – Sucht entstellen könnte.

Vor einiger Zeit hat Kylie Jenner zugegeben, dass sie sich die Lippen hat aufspritzen lassen. Doch auch für weitere Schönheitsoperationen gibt es Anzeichen. Die Familie versucht, sie davon zu überzeugen, mit weiteren Operationen zumindest so lange zu warten, bis ihr Körper voll entwickelt ist – immerhin ist Jenner erst 17 Jahre alt und ihr Körper befindet sich noch in einem natürlichen Wandel.

Selbst ihre Mutter hat Kylie Jenner über lange Zeit ermutigt, ihren Körper operativ perfektionieren zu lassen. Grund dafür waren sicherlich die diversen Schönheitsoperationen ihrer größeren Schwestern, die mit ihren Rundungen für Aufsehen sorgen. Aber auf seiten der Jüngsten scheint auch ein geringes Selbstwertgefühl im Spiel zu sein. Es scheint, als wolle sie nun zu einem Klon ihrer Geschwister werden.

Quelle: de.blastingnews.com

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.