Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 24.05.2012

Charlize Theon hat ihre Chance auf eine Brustvergrößerung verpasst

Die bezaubernde und humorvolle Südafrikanerin Charlize Theron hat in Ihrer Dankensrede bei der Annahme des Preises für zehn Jahre Einsatz im Film bei den CinemaCon Awards in Las Vegas ihr größtes Bedauern preisgegeben.

Die Schauspielerin scherzte: Ich kann nur sagen, wenn ich gewusst hätte, dass 3D so eine große Sache werden würde, dann hätte ich mir vor zehn Jahren die Brüste vergrößern lassen“

In ihrer neusten Rolle als böse Hexe in der Schneewittchen Adaptation „Snow White and the Huntsman“ wird Charlize Theron ab 31. Mai 2012 auch in den deutschen Kinos zu sehen sein. Eine Schnupper - Vorschau ist hier zu genießen:


Quelle: Viviano 

Weitere News aus 2012

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011