Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 26.10.2012

Farrah Abraham (21) fühlt sich wie neu geboren

Farrah Abraham, 21-jähriger Star in der Reality Show „Teen Mom“, hat bis jetzt mehr als 16.000 Euro für Schönheits-OPs ausgegeben. „Ich fühle mich endlich wunderschön!“, sagte sie nach zwei Eingriffen: einer Nasen- und einer Kinnkorrektur.

„Ich habe meine Nase schon mit 13 gehasst.“, meinte die alleinerziehende Mutter, die ihre erste Operation, eine Brustvergrößerung,  in 2010 hat durchführen lassen. Jetzt, nach ihrem letzten Eingriff, sei sie begeistert von dem Ergebnis. „Ich muss nichts mehr auf meinem Gesicht hassen“, denn „Ich fühle mich umwerfend!“

Trotz der Kosten von 16.000 Euro bereut Farrah ihre Entscheidungen nicht. Sie resümiert: „Sicher habe ich nicht gern so viel Geld ausgegeben, aber es hat sich gelohnt. Es gab auch Schmerzen, aber auch das hat sich gelohnt“.

Quelle: InTouch

Weitere News aus 2012

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011