Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 15.03.2016

Schönheitsoperation für Männer - Ein Erfahrungsbericht

Die Zahl der Männer die Sich einer Schönheitsoperation unterziehen ist in den letzten Jahren stetig und kontinuierlich gestiegen. Und durch die steigenden Zahlen werden noch weitere Männer auf die Möglichkeiten der Eingriffe aufmerksam. Einer dieser Männer ist Journalist und schreibt für die britische Zeitung "Telegraph". In einem Online Artikel hat er seinen Entscheidungsprozess, die Geschichte dahinter und den Eingriff selbst ausführlich beschrieben. Seit einem Sportunfall in seiner Jugend plagte den Mann eine Beule auf seiner Nase die die Symmetrie seines Gesichtes, und damit auch ihn, stark störte. Immer wieder wanderten seine Gedanken zu der Beule auf seiner Nase und die Möglichkeiten diese zu beseitigen. Die traditionelle Nasenkorrektur schien ihm immer eine zu starke Operation zu sein. Die Folgen der OP und die Krankheitstage waren ihm einfach zu drastisch. Erst als von den Möglichkeiten erfuhr die durch die Injektion von Fillern versprochen werden wurde sein Vorhaben einen Eingriff durchführen zu lassen konkreter. Der Eingriff selbst war dann nur eine Frage von Minuten. Durch eine Injektion mit Filler-Materialien konnte die Symmetrie seiner Nase wieder hergestellt werden. 

Quelle: www.telegraph.co.uk

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.