Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 09.02.2014

Gaddafi ließ sich ohne Anästhesie operieren

Gaddafis Liebe für plastische Chirurgie wurde enthüllt: der brasilianische Chirurg erzählt über Eingriffe, die in einem Bunker durchgeführt wurden. Außerdem wurden diese ohne Anästhesie durchgeführt, weil der Despot Angst hatte, ermordet zu werden. Der Oberst Gaddafi war immer imposant und beängstigend in den Augen jener, die ihn getroffen hatten. Nach seinem Tod erfahren wir über seine Präferenzen im Bereich plastische Chirurgie: in den frühen Stunden des Morgens und nur mit lokalen Betäubungsmitteln.

Der plastische Chirurg Dr. Liacya Ribeiro, der auch Silvio Berlusconis Chirurg ist, meinte: „Er wollte Lipo Filling, weil ein Mann der Wüste schlechte Haut bekommt. Wir haben auch Haarimplantate gemacht. Die OP wurde nur mit lokalen Betäubungsmittel durchgeführt. Keine Vollnarkose. Er hatte Angst, dass jemand ihn ermorden könnte.“ Der Chirurg erzählte während eines BBC-Interviews auch, dass der OP-Saal im Bunker sehr gut war, wie ein großes Krankenhaus.

Quelle: Dailymail
Bild: © philippe Devanne - Fotolia.com

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.