Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 17.01.2016

Rachel Hunter: Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Die Schauspielerin Rachel Hunter sagt von sich selbst, dass sie schon öfter darüber nachgedacht habe sich unters Messer zu legen. Doch ihre aktuelle Fernsehshow "Tour of Beauty" habe das Supermodel an so viele Orte in der Welt geführt, dass sie das wahre Geheimnis von Schönheit habe entdecken können. Vor allem über den inneren Wert von Schönheit und die Definition dessen was schön ist, habe sie auf ihren Touren rund um den Globus gelernt. "Wir müssen endlich lernen, dass Schönheit wirklich im Auge des Betrachters liegt." Perfektion sei eine sehr gefährliche Arena. Es gehe vor allem darum eine Balance zwischen internen und externen Werten und Erfahrungen zu finden. Stattdessen würden Frauen es sich heutzutage zum Mantra machen, ständig jünger aussehen zu wollen.

Quelle: Focus

Weitere News aus 2016

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012