Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 14.11.2012

Was für Operationen Sophia Loren an sich durchführen ließ

Sophia Loren sieht mit 78 immer noch gut aus und ein berühmter plastischer Chirurg wird seinen Beitrag zu Loren’s unsterblicher Schönheit beitragen. Loren ist mehr als 50 Jahre im Rampenlicht gewesen, was ein wichtiges Ereignis ist in einer Kultur, in der das Alter das Ende berühmter Frauen bedeutet.

Obwohl Loren noch fantastisch aussieht, vermutet Dr. Anthony Youn, dass sie ihrer Schönheit mit mehr als 30.000 Euro in Schönheitsoperationen nachgeholfen hat. Youn ist allerdings nicht Loren’s Chirurg gewesen: „Ich glaube, sie hat sich Operationen im Wert von mehr als 30.000 Euro durchführen lassen damit sie so gut aussehen kann. Ihr Unterkiefer sieht unnatürlich straff aus  für eine fast Achtzigjährige. Das ist wahrscheinlich das Ergebnis eines oder mehrerer Facelifts. Obwohl ihre Lippen voll sind, sehen sie nicht gepumpt aus. Ich vermute, dass sie ihre Lippen einspritzen ließ.“

Er ergänzte: „Es scheint auch so, als ob sie sich ein paar Augenlidkorrekturen machen ließ um ihre Augenlider frisch aussehen zu lassen. Fettspritzen in den Wangen könnten ein eingefallenes Aussehen verhindert haben, was typisch für ihr Alter sein würde. (...) Ich denke auch, dass sie Brustimplantate trägt um ihre reichliche Brust zu behalten. Weil sie bis zu 20 Jahre halten, ist es möglich, dass sie mehr als ein Paar hatte.“

Quelle: The Inquisitr

Weitere News aus 2012

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.