Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 25.12.2014

"Köln 50667" verbietet Schönheits-OPs für darsteller

Die beliebte Fernsehsendung "Köln 50667"  hat im Jahr 2014 bereits 4 Darsteller verloren. Einer der Vier ist der bein Publikum sehr beliebte David Ortega. Bei "Promiflash" nannte er die Gründe seiner Entscheidung: "Ich bin ausgestiegen, weil ich zu wenig verdient habe". Im Interview mit der "Bild" gibt er noch weitere Gründe an. Anscheinend sind die Darsteller der Sendung ser Strengen und für sie nachteilhaften Konditionen untergeordnet. "Neben den Dreharbeiten durften wir kaum was machen und wurden als Künstler ausgebremst."; dazu kommt, dass Überstunden und Feiertagsarbeit nicht zusätzlich vergütet werden.
Des weiteren gibt es eine Vielzahl von weiteren Verboten für die darsteller. Sportarten die ein Risiko darstellen sind untersagt sowie Schönheitsoperationen oder "Umstylings" anderer Art. 
Beriets vier darstellern waren diese Verträge zu streng und unvorteilhaft. Mal sehen wie es im nächsten Jahr mit der Sendung weitergeht. 

Quelle: tv.yahoo.com 
Bild: © SeanPavonePhoto

Weitere News aus 2014

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012