Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 27.11.2015

Lisa Gelbrich lässt sich die Brüste vergößern

Lisa Gelbrich hat es bei Germanys next Topmodel zwar nicht in das Finale geschaft ist aber trotzdem in den Augen der Öffentlichkeit und Arbeitet erfolgreich als Model. Doch so ganz zufrieden ist sie mit ihren Karriereweg noch nicht. Vor allem mit Aufträgen als Unterwäschemodel hatte sie wohl häufiger Probleme. Den Grund für den Mangel an Erfolg in diesem Segment hat sie anscheinend schon gefunden und kurzerhand beseitigt. Vor allem ihre kleine Oberweite macht sie für das Ausbleiben von Aufträgen dieser Art verantwortlich. Jetzt hat sie einen großen Schritt gewagt und ihre Oberweite von Körbchengröße A auf D vergrößert.

Quelle: www.t-online.de

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.