Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 08.10.2014

Die perfekten Brüste

Wissenschaftler aus Großbritannien haben eine Studie veröffentlicht in der erklärt wird welche Maße die perfekten Brüste haben sollten. Die Oberweiten der Promis wurden auch analysiert, sodass wir jetzt auch wissen wer die schönsten Brüste hat. Laut der Studie ist die Masse der perfekten Brust so aufgeteilt, dass sich 45% der Masse oberhalb und 55% unterhalb der Brustwarze befinden. Außerdem sollten die Brustwarzen in einem Winkel von 20 Grad nach oben stehen.

Rihanna habe nur 35% der Brustmasse oberhalb der Brustwarzen, sie hat also nicht den perfekten Busen. Bei dem Supermodel Naomi Campbell sieht es genau umgekehrt aus: 65% oberhalb und 35% unterhalb der Brustwarzen. Bei der Schauspielerin Anne Hathaway sehe es ein bisschen besser aus mit 60% im oberen Teil. Lindsay Lohan kommt wiederum näher an die perfekten Maßen mit einem 55%-igen Anteil im oberen Teil der Brüste. Bei Britney Spears sei die Einteilung genau in der Hälfte und bei Micaela Schäfer (mit der Hilfe einer Brust-OP) fast im perfekten Verhältnis: 40% der Brustmasse ist oberhalb und 60% unterhalb der Brustwarzen. Die Promis mit den perfekten Brüsten seien Kate Moss, Heidi Klum und Sylvie Meis.

Quelle: Yahoo! Stars
Bild: © W. Heiber Fotostudio – Fotolia.com 

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.